Spiel gedreht

Sonntag Mittag in der Sporthalle Adlerstraße in Haan. Sieben aufrechte Spieler der „Dritten“ wollten gegen den Tabellenzweiten Bergischer HC 5 ein ordentliches Spiel machen und gegen die Torfabrik der Liga nicht zu hoch verlieren. Doch alles kam anders. Von Beginn an stellte man eine gute Deckung hin. Martin hielt viele Bälle und auch in der Feldverteidigung klappte gut. Der Angriff spielte sehr konzentriert und kam so immer wieder zu guten Chancen. Wenn es etwas zu bemängeln gab, war es die Torausbeute.

Dramatisch wurde es am Ende. Bei 59:08 auf der Uhr machte der BHC das 18:16 und das Spiel schien entschieden. Zwanzig Sekunden vor dem Ende schaffte Yannick den Anschlußtreffer. Doch die Zeit schien zu kurz. Offene Deckung und das unglaubliche geschah. Schneller Ballgewinn, Pass auf Yannick und bei 59:59 fiel der umjubelte Ausgleich. Diesen hatte sich das Team auch verdient.

Kommende Woche geht es zur frühen Samstagzeit um 14:00 Uhr gegen den HC Wermelskirchen 4.