Ende der Durststrecke: HTV 2 mit Remis gegen Bergische Panther 4

Der Haaner TV fährt nach zuletzt 11 Niederlagen wieder einen Punkt ein. Das Spiel gegen die Bergischen Panther endet mit 21:21.
Am Sonntagabend war die Viertvertretung der Bergischen Panther in der Halle Adlerstraße zu Gast. Die Tabellenkonstellation versprach ein spannendes Spiel, spielte der Tabellenelfte (Bergische Panther) gegen den Tabellendreizehnten (Haan). Die Partie begann allerdings recht gemächlich,das erste Tor fiel erst in der 4. Spielminute. Es waren die Gäste, die zuerst in die Spur fanden und so sah sich Haan nach 10 Minuten mit einem 3-Tore-Rückstand konfrontiert. Die 6:0-Deckung der Gäste stellte den Haaner TV vor erhebliche Probleme und selbst wenn die Abwehr durchbrochen werden konnte, scheiterte man am gegnerischen Torhüter. Zur Pause zeigte die Anzeigetafel einen Spielstand von 8:12. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein durch die Abwehrreihen geprägtes Spiel. In der 52. Minute erkämpfte sich Haan erstmalig die Führung im Spiel (19:18). In den letzten acht Minuten kam es zu etlichen Fehlwürfen, die Mannschaften kamen nicht über den finalen Spielstand von 21:21 hinaus.

Nach dieser Punkteteilung geht es für den Haaner im nächsten Spiel gegen die SG Monheim. Das Spiel findet am 7. April um 17 Uhr in Monheim statt.