Mo. Jun 27th, 2022

Vor dem Spiel gegen den Tabellprimus erledigten die D1-Jungen die Pflichtaufgabe gegen den WMTV 2 souverän. Für den überforderten WMTV, die sich nach Kräften wehrten, war schnell klar, dass in der Adlerstraße nichts zu holen sein würde. Nach zehn Minuten stand es 6:0 und bereits fünf Minuten später 13:0 ehe die Gäste ihr erstes Tor machten. So ging es mit einem 15:1 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte fehlte etwas die Konzentration und die Solinger kamen zu drei leichten Treffern. Danach fingen wir uns wieder und setzten die Torejagd fort. Torben und Benno warfen sich warm und machten zusammen 18 Toren. Das Endergebnis von 25:8 war mehr als verdient. Dadurch das der BHC 2 und die HG Remscheid Punkte ließen, sind wir jetzt hinter der SG Langenfeld Zweiter in der Tabelle.