Beim zweitem Spiel in der HVN-Oberliga gewannen wir beim Wald Merscheider TV am Ende souverän und verdient mit 25:20. Der Beginn des Spiels gestaltete sich eher zäh. Schnell gingen die Solinger mit 2:0 in Führung und wir machten einige ärgerliche Fehler. Unser erstes Tor fiel in der achten Spielminute durch Lukas. Anschließend hatten wir das Spiel ganz gut im Griff. Lediglich die Abschlussschwäche verhinderte ein klareres Ergebnis. Viele Kreisübertritte und schwache Würfe hielten den WMTV im Spiel. Mit 13:9 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit setzten wir uns schnell ab. In der 32. Minuten führten wir mit 20:12. Danach schlichen sich wieder kleine Fehler ein. Der Sieg war allerdings nie in Gefahr.

Es spielten:

Fabian; Torben (5), Benno (2), Max (3), Tim, Fynn (9), Lukas (1), Leonard (5)

Kategorien: AllgemeinC-Jugend 1