A-Jungs nur in der ersten Hälfte stark

A-Jungs nur in der ersten Hälfte stark

Im Auswärtsspiel in Korschenbroich zeigte man nur eine Halbzeit lang eine ordentliche Leistung. Keeper Yannik kam erst zehn Minuten vor Spielbeginn in der Halle an und zeigte dann starke Paraden. Gegenüber der Vorwoche zeigte man sich stark verbessert. In der Abwehr spielte man gut und auch im Angriff machte man wenig Fehler. Mit einem 15:10 ging man in die Halbzeit.

Die Gastgeber kamen allerdings stark aus der Pause und sorgten innerhalb von fünf Minuten für den Ausgleich. Danach lief auf unserer Seite nichts mehr zusammen. Vorne wie hinten machte man Fehler über Fehler und gerieten immer weiter ins Hintertreffen. Mit der Hereinnahme von Maurice keimte ein klein wenig Hoffnung auf. Doch auch dies zeigte nur kurz Wirkung. Die dann folgende 25:32 Niederlage war völlig verdient.

Jetzt heißt es in den kommenden drei Wochen die Fehler abzustellen und mit neuen Elan in das nächste Spiel zu gehen.