Neujahrsempfang des HTV

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

auch in diesem Jahr können wir auf ein erfolgreiches Vereinsleben mit Wettkämpfen und Veranstaltungen zurückblicken. Die Abteilung Rhythm & Dance entführte zweimal in ihre Traumfabrik und begeisterte mit wunderschönen Tänzen. Aufstiege der Handballer und Handballerinnen und der Volleyballer, die Qualifikation des Cheerleader-Teams für die WM 2019 in den USA, gute Platzierungen bei Wettkämpfen der verschiedenen Abteilungen – genug Gründe, um stolz auf den HTV zu sein. Aber auch die „Alltagsarbeit“ in den Abteilungen war wieder einmal sehr beeindruckend!

Deshalb bedanken wir uns bei allen ganz herzlich und laden ein zum

Neujahrsempfang

am Sonntag, 13. Januar 2019 um 15 Uhr,

in die HTV-Turnhalle, Turnstraße 25, Haan.

der HTV-Vorstand, die Sportliche Leitung und die Geschäftsstelle