Erfolgreiches Wochenende der D-Jugend

Erfolgreiches Wochenende der D-Jugend

Ein sehr erfolgreiches Wochenende hatte die männliche D-Jugend. Am Samstag mussten wir zum Nachholspiel nach Wermelskirchen. Die Voraussetzungen waren nicht besonders gut. Viele Spieler waren verhindert oder krank, so dass nur sechs Spieler zur Verfügung standen. Einen großen dank geht daher an Tim, Tom und Matis die aus der E-Jugend aushalfen. Der körperlich starke Gegner machte uns das Leben schwer, doch das Team hielt gut dagegen. Am Ende gewannen wir mit 17:16.

Am Sonntag kam es dann direkt zum Rückspiel in Haan. Diesmal waren zehn Spieler da und die zeigten eine grandiose Leistung. Die Anweisungen im Vorfeld des Spiels wurden gut umgesetzt. Insbesondere die Abwehr spielte nach anfänglichen Problemen sehr gut. Die Anweisung den Gegner frühzeitig anzugehen klappte hervorragend. Besonders gut machte dies Nils gegen den besten Spieler der Gäste. Aber auch im Angriff wurde sich diesmal gut bewegt und damit der Grundstein für einen verdienten 21:15 Erfolg gelegt.

Somit konnte man mit guter Laune zum Jahresabschluß nach Monheim zum bowlen fahren und dort den Erfolg feiern.