Dritte verliert im Bergischen

Reichlich nervös starteten wir in die Partie, lagen nach einer viertel Stunde bereits mit 3:8 zurück und erholten uns von diesem Rückstand nicht mehr. Konnten wir bis zur Halbzeit den Abstand mit viel Kampf noch auf drei Tore verringern, knüpften wir mit Beginn des zweiten Durchgangs nahtlos an unsere Spieleröffnung an und kassierten bis zur Minute 40. durch viele unnötige Ballverluste und Unkonzentriertheiten in der Abwehr ein Gegentor nach dem nächsten zum 11:20. Ein weiteres Mal gelang uns der Kraftakt, bis auf zwei Tore heranzukommen (51.). Leider liefen wir die letzten Minuten nur noch auf Reserve, so dass sich Wipperfürth den 26:22 Sieg nicht mehr nehmen lies.

Es spielten: 
Petrilos, Westphal, Lotta (Tor) – Krieger, N. (12), Westphal, Lina, Mishchenko (1), Frühbauer (1), Nau, Latour (3), Kammerer, Graef, Krieger, A. (5)
Trainer: Claudia Bach, Peter Hennes