C1 gewinnt in Remscheid

Die C-Jungen 1 spielten am Samstag Nachmittag gegen die HG Remscheid 2. Den Anfang des Spiels verschliefen wir völlig. Viele Fehlpässe sorgten für ein 0:3 ehe Max in der 5 Minute das erste Tor für uns warf. Bis zum 4:7 lief das Spiel so weiter. Dann erfolgte eine Auszeit unsererseits und das brachte die Wende. Wir schafften einen 7:0-Lauf und stellten die Hallenuhr auf 11:7. Danach hatten wir kaum noch Probleme mit dem Spiel. Die nun defensivere Abwehr stellte die Remscheider immer mehr vor Probleme und dadurch kamen wir immer wieder in Ballbesitz. Eine starke Leistung brachte Ceddi auf Rechtsaussen, der fünfmal traf und Friedrich im Tor, der viele gute Paraden hatte.

Am Ende gewannen wir sicher mit 20:13 und holten zwei sichere Punkte.

Es spielten: Friedrich; Torben (4), Benno (3), Max (3), Etan, Cedric (5), Samuel (2), Lukas (3), Leonard