C-Jungen erleben Bundesligaluft

Am 22.August.2020 gastierte der Zweitligist HSG Konstanz in Haan. Eigentlich ging es um die Saisoneröffnung der Unitas am Abend. Durch die Vermittlung von Stefan Panthel ermöglichte sich die Möglichkeit ein Training durch die Profis der HSG zu erleben.

Der Ex-Unitasspieler Andre Melchert schickte die Spieler Tim Jud und Felix Krüger in die Halle Steinkulle, wo sich 21 Spieler der Jahrgänge 2006/2007 einfanden und anschließend 1,5 Stunden trainierten. Die Jungs machten sehr engagiert mit und hatten viel Spaß. Sogar die Lokalpresse war anwesend und machte Fotos und wird über die Aktion berichten. Den Profis gefiel es ebenfalls und sie wünschten den Jungs viel Erfolg für die kommenden Saison.

In den verschiedenen WhatsApp-Gruppen kamen anschließend ein großes Dankeschön durch die Eltern und der Wunsch dies irgendwann mal zu wiederholen.