Haaner kassieren hohe Niederlage gegen TV Witzhelden

Nach dem wichtigen Sieg gegen die HSG Rade/Herbeck bekommt die Zweitvertretung des Haaner TV den nächsten Dämpfer: Das Spiel gegen den TV Witzhelden endet mit 35:19. Am Sonntagnachmittag war der HTV beim TV Witzhelden in Leichlingen zu Gast. Schnell wurde deutlich, dass es für die Gäste eine sehr schwierige Partie werden würde. Die Haaner konnten erst nach acht Minuten den ersten Torerfolg verzeichnen, während Witzhelden von Anfang an den Rhythmus des Spiels bestimmte. Sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff konnte man den Witzheldenern kaum etwas entgegensetzen, sodass es mit einem Halbzeitstand von 16:9 in die Pause ging. Auch in der zweiten Spielhälfte änderten sich die Kräfteverhältnisse nicht. Die Abwehr der Haaner stand nur selten geschlossen, Witzhelden konnte weiterhin beliebig Tore werfen. Die einzigen Lichtblicke im Spiel der Haaner ergaben sich durch einige erfolgreiche Würfe aus dem Rückraum, Zweifel an einem Sieg des TV Witzhelden kamen jedoch zu keinem Zeitpunkt des Spiels auf. So endet die Partie mit einem 35:19.

Am nächsten Wochenende wartet die nächste schwierige Aufgabe auf den Haaner TV: Sonntag, den 17. Februar, geht es gegen den Tabellenführer TSV Aufderhöhe 2. Anpfiff ist um 16:15 Uhr in der Halle Adlerstraße.