Klarer 30:18 Auswärtserfolg

Klarer 30:18 Auswärtserfolg

Die Voraussetzungen für das Auswärtsspiel der A-Jungs in Krefeld waren nicht optimal. Mit Yannik, Bene und Moritz U. fehlten einige Stammkräfte und einige Jungs hatten schon Herren gespielt. So dauert es auch recht lange bis man sich gegen die Bayer-Jungs deutlich durchsetzte. Nach zehn Minuten führte man mit 6:5 und man stellte auf eine 5:1 Deckung um indem man Tim einwechselte. Ab diesem Zeitpunkt drehte sich das Spiel völlig. Durch die intelligente Deckungsweise von Tim und einige Paraden von Matthias im Tor baute man die Führung bis zur Pause auf 15:9 aus.

Damit war der Bann endgültig gebrochen. Die zweite Halbzeit zeigte dann eine weiterhin sehr gute Abwehr und auch ein variables Offensivspiel. Am Ende stand ein klarer 30:18 Auswärtserfolg. Neben Tim zeigte insbesondere Lennard eine sehr starke Leistung.

Jetzt geht es in der kommenden Woche gegen den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter TSV Kaldenkirchen in der heimischen Adler“hölle“strasse.