HTV 2 unterliegt SG Langenfeld im letzten Saisonspiel

Im Spiel gegen die SG Langenfeld 3 kommt es nicht zum versöhnlichen Saisonabschluss: Haan kassiert im letzten Spiel der Saison eine 23:28 Niederlage.

Bereits vor der Partie stand fest, dass für keine der beiden Mannschaften etwas Nennenswertes auf dem Spiel stand. Langenfeld konnte lediglich seinen 4. Tabellenplatz festigen, Haan konnte auch mit einem Sieg nichts an seinem 12. Platz ändern. Die Gäste erwischten den besseren Start und führten nach 10 Minuten mit 5 Toren (3:8). Die Haaner ihrerseits versuchten dagegen zuhalten und konnten zeitweise den Abstand auf zwei Tore verringern. Allerdings folgten auf diese kurze Aufholjagd diverse Ballverluste eine fehlende Konstanz in der Abwehr, sodass es zur Halbzeit 9:15 stand. Die zweite Spielhälfte gestaltete sich wenig überraschend: Die Gäste aus Langenfeld verwalteten ihren Vorsprung und Haan gelang es nicht, das Spiel spannend zu gestalten. So endet das letzte Saisonspiel mit einem leistungsgerechten 23:28.