F-Jugend beginnt Saison

Ihr erstes Turnier spielte die neuformierte F-Jugend am 28.09.2019 in der Klingenhalle. Für alle Kinder war es das erste Turnier und trotz dreier Niederlagen hatten alle viel Spaß. 

Im ersten Spiel gegen den WMTV 2 waren wir noch sehr nervös und hatten noch einige Probleme. Am Ende verloren wir mit 1:4. Große Freude kam beim einzigen Tor auf.

 

Im zweiten Spiel gegen den Ohligser TV verlor man zwar wieder mit 1:7. Doch schon hier zeigten sich Fortschritte im Spiel. Wir spielten schon ordentlich zusammen und auch hier gelang ein Tor gegen die älteren Kinder des OTV, die auch teilweise in der letzten Saison gespielt haben.

Im letzten Spiel des Tages ging es gegen die JSG Füchse Oberberg 2. Die durchweg mit Spieler des ältesten Jahrgangs angetretenden Oberbergischen zeigte uns die Grenzen auf. Dennoch versuchten wir alles und schafften auch hier den Ehrentreffer und wehrten uns aufopferungsvoll. Am Ende verloren wir mit 1:10. Trotzdem konnten wir das Turnier als Erfolg ansehen. Das neue Trainergespann Karin Kuboth und Stephan Becker konnte alle Kinder spielen lassen und sahen schon erste kleine Fortschritte.

Weiter geht es am 09.11.2019 mit dem zweiten Turnier.