E-Jugend ist Kreismeister

Die E-Jugendlichen des Haaner TV schlossen eine tolle Saison mit dem 24. Sieg in Folge ab und wurden unangefochten Meister des Bergischen Handball-Kreises, wie schon vor zwei Jahren in der F-Jugend. Mit Recht kann Trainer Eddi Horscht, der die Jungs der Jahrgänge 2008 und 2009 gemeinsam mit Sören Raab von klein auf handballerisch betreut, Stolz auf seine Mannschaft sein. In der Vorrunde und in der Bestengruppe sprangen jeweils 12 Siege ohne Niederlage heraus, mit einem überragenden Verhältnis von insgesamt 685:210 Toren. Neben der Kreismeisterschaft wurden der Haaner-Centa-Cup 2018 und der Arndt-Cup 2018 ungeschlagen gewonnen.

Die Siegerehrung mit der Übergabe einer Urkunde, von Medaillen für jeden Spieler und Trainer und eines Balles fand am 23.06.2019 im Rahmen der Haaner Handball Tage statt.