Zweite siegt beim Test in Wülfrath

Beim dritten Testspiel gegen die Zweitvertretung des TB Wülfrath zeigte die Zweite ein sehr gutes Spiel gegen den Wuppertaler Bezirksligisten. Ersatzgeschwächt ging man in die Partie. Danke dabei an Arne und Robin aus der Dritten fürs aushelfen. In den ersten zwanzig Minuten hatten wir große Probleme in der Abwehr aber zumindest im Angriff lief es einigermaßen. Trotzdem lagen wir mit 6:8 im Rückstand. Nach einer Auszeit und ein paar kurzen Erklärungen wurde es besser. Die Deckung mit Tom und Michel im Mittelblock stand jetzt sicher und dadurch konnten wir bis zur Halbzeit einen deutlichen 14:9 Halbzeitstand herauswerfen.
Und auch in der zweiten Hälfte lief es lange richtig gut. Nils zeigte gute Ansätze in der Mitte und Daniel kommt immer besser am Kreis zurecht und glänzte als sicherer Siebenmeterschütze. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 26:22.