C-Mädchen spielen um Titel

Es ist soweit! Unsere Mädels 🤾‍♀️ haben sich tatsächlich für das Finale um die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert! Dort wartet mit dem VfL Gummersbach ein ...echter harter Brocken! Die VfL-Mädels sind…
Stefan Wollny nach vier Jahren verabschiedet

Stefan Wollny nach vier Jahren verabschiedet

Nach vier erfolgreichen Jahren wurde unser Trainer der ersten Herren Stefan Wollny verabschiedet. Abteilungsleiter Reinhard Herder und Vorstandsmitglied Karin Kuboth übergaben vor dem letzten Saisonspiel einige Geschenke und auch Blumen…
A-Jungen muss nachsitzen

A-Jungen muss nachsitzen

Bei der Regionalligaqualifikation erreichten wir den zweiten Platz in der Gruppe und haben zwar den direkten Aufstieg verpasst, können aber am 10.Juni noch den Aufstieg schaffen. Im ersten Spiel gegen die…

Bundesligaqualifikation der A-Mädchen

Unsere A-Mädels starten am Sonntag in die HVN-Bundesligaqualifikation. Deshalb würden sich die Mädels über eine Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer freuen! Eintritt natürlich frei und mit einem gewohnt sehr guten Catering!…