Time to say Goodbye

In ihrem letzten Jugendspiel setzte sich die männliche A-Jugend gegen den Lokalrivalen SG Langenfeld sicher und deutlich mit 34:15 durch und verabschiedete sich mit einem guten dritten Platz aus der HVN-Oberliga.

Die Mannschaft spielte von Beginn an mit viel Spaß und nur die schlechte Wurfausbeute verhinderte ein schnelle deutliche Führung. So stand es nach 13 Minuten lediglich 4:4. Dies änderte sich anschließend. Wir setzten uns Tor um Tor ab und bauten die Führung bis zur Halbzeit auf 16:7 aus.

In der zweiten Halbzeit ging das muntere Torewerfen weiter. Insbesondere Bastian und Alex fanden immer mehr Spaß daran. Die SG hatte keine Chance und unterlag auch in der Höhe völlig verdient.

Es spielten:

Yannik, Matthias (1/1); Moritz W. (4), Getoar, Lennard (3), Bastian (7), Tom (1), Dominik (1), Benedikt (1), Tim (3), Alexander (6/3), Marcel (4), Max, Philipp (3)