Eine schwache zweite Halbzeit kostet den Haaner TV das Spiel

Alte Probleme: Eine schwache zweite Halbzeit kostet den Haaner TV das Spiel Trotz einer guten Anfangsphase können die Haaner erneut keine Punkte einfahren. Gegen den SV Wipperfürth gab es Zuhause eine 21:29 Niederlage. Am Samstagabend ging es in der Adlerstraße gegen den Tabellensechsten der Bezirksliga. Die Haaner erwischten einen guten Start, bestimmten in den Anfangsminuten das Spiel und führten bis zur 27. Minute mit jeweils einem oder zwei Toren. Kurz vor Schluss kam der Dämpfer und man ging mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatte der HTV mit alten Problemen zu kämpfen. Ein weiteres Mal konnte die gute Leistung der ersten Halbzeit nicht wieder abgerufen werden. In der Folge zogen die Wipperfürther immer weiter davon. Die Haaner konnten auf die einfachen Spielverlagerungen der gegnerischen Mannschaft einfach keine Antwort geben. Auch der Angriff wurde zunehmend statisch und erstickte bereits Mitte der zweiten Halbzeit die Hoffnung auf eine Aufholjagd. So konnte sich der SV Wipperfürth bereits ab der 45. Minute auf das Verwalten ihrer komfortablen Führung von fünf Toren konzentrieren und war schlichtweg nicht mehr gefordert. Langsam müssen die Haaner damit anfangen, ihre punktuell gute Leistung über die gesamte Spielzeit abzurufen, ansonsten ist ein Verbleib in der Bezirksliga in akuter Gefahr.