So. Okt 2nd, 2022

Die männliche D-Jugend musste in den letzten 13 Tagen, aufgrund der ausgefallenen Spiele, vier Spiele machen. Zu Beginn ging es gegen die HG Remscheid. In einem spannenden Spiel setzten wir uns am Ende mit 24:23 durch. Vier Tage später ging es gegen die Zweite vom BHC. In diesem Spiel hatten wir weniger Mühe und blieben mit 17:13 siegreich. Am darauffolgenden Wochenende ging es dann gegen den ungeschlagenen Tabellenführer BHC 1. Hier zeigten wir eine sehr gute Leistung. Zur Halbzeit stand es lediglich 8:9 gegen uns und obwohl es am 12:17 stand war es ein tolles Spiel. Im Hinspiel verloren wir 14:41.

Zum letzten Spiel der Reihe ging es nach Langenfeld. Im Hinspiel waren wir noch mit 7:14 unterlegen. Diesmal lief es viel besser. Mannschaftlich geschlossen und mit viel Einsatz gewannen wir das Spiel mit 19:14.