Zweite schafft Aufstiegsrunde !!!!

Zweite schafft Aufstiegsrunde !!!!

Die Vorzeichen zum Spiel gegen den Bergischen HC IV waren eher schlecht. Insgesamt 7 Verletzte/Kranke, darunter beide Torhüter plus die Sperre gegen Daniel, mussten ersetzt werden. Im Tor spielten dann…

2G-Plus-Regel

Ab sofort gilt die nachfolgend auf dem Schaubild aufgeführte Regelung für den Trainings- und Spielbetrieb. Bei der Sportausübung darf der Mundschutz abgenommen werden.   Immunisierten Personen gleichgestellt sind:1. Kinder und…
Start in eine neue Handballkarriere

Start in eine neue Handballkarriere

Samstag, der 20.November 2021 begann für unsere Jüngsten endlich wieder der Spielbetrieb. Mit viel Vorfreude fuhren wir in die Klingenhalle um das erste Turnier der F-Jugend zu spielen. Für die…
D-Jugend schafft Bestengruppe

D-Jugend schafft Bestengruppe

Bereits nach dem zweiten Spieltag hat man die Bestengruppe des Kreises erreicht. Mit einem sicheren 24:11 Erfolg gegen die Bergischen Panther liegt man uneinholbar auf Platz zwei der Gruppe. Von…

Alles auf Anfang

Das hatte sich die Haaner C1 Jugend um Trainer Vinzent sicherlich anders vorgestellt:In der für die C-Jugnd höchsten Spielklasse (Regionalliga) beim TSV Bayer Dormagen gab es eine hohe 9:42 Niederlage.…