D1 schlägt Tabellenführer

Im Hinspiel unterlagen wir noch deutlich gegen die SG Langenfeld 1, da wir mit der Manndeckung nicht zurecht kamen. Die Langenfelder traten zwar nicht mit derselben Mannschaft wie im Hinspiel…

Zu wenig Sprit im Tank…

Es gibt Tage, da sollte man das Kabinenbier/den Kabinenkurzen schon vor dem Anpfiff trinken - dann verlöre man wenigstens mit guter Laune: Zwar standen die personellen Zeichen vor Anpfiff nicht…

D1 sorgt für klare Verhältnisse

Vor dem Spiel gegen den Tabellprimus erledigten die D1-Jungen die Pflichtaufgabe gegen den WMTV 2 souverän. Für den überforderten WMTV, die sich nach Kräften wehrten, war schnell klar, dass in…

Sieg gegen den Ohligser TV

Das Duell gegen unsere Nachbarn aus Ohligs versprach schon angesichts der tabellarischen Ausgangslage ein attraktives zu werden: ein Sieg von Ohligs hätte ein Absetzen der Solinger aus dem unscheinbaren Mittelfeld…

D-Jugend schlägt Füchse

Die männliche D-Jugend 1 zeigte sich von der ärgerlichen Niederlage in Remscheid gut erholt und zeigte eine starke Leistung gegen die JSG Füchse Oberberg. Schnell war klar, wer als Sieger…

Dritte landet Kantersieg

Gegen die TG Burg 2 wollten wir unsere Serie ohne Niederlage ausbauen. In den ersten Halbzeit spielten wir im Angriff sehr effizient und hatten das Spiel jederzeit im Griff. Alex…