Time to say Goodbye

In ihrem letzten Jugendspiel setzte sich die männliche A-Jugend gegen den Lokalrivalen SG Langenfeld sicher und deutlich mit 34:15 durch und verabschiedete sich mit einem guten dritten Platz aus der…

Keine Punkte in Ratingen

Turnverein Ratingen 1F – HSG Adler Haan 2F ​25:17 (9:5)   Ratingen (NO) – Konnte man sich in der Vorwoche noch deutlich gegen die Mannschaft aus Kaarst von Ex-Trainer Matthias Wacker durchsetzen, mussten die Adler…

Punktverlust in Wipperfürth

Am vergangenen Sonntag Nachmittag empfing die Zweitvertretung des SV Wipperfürth die 4. Mannschaft der HSG Adler. Da die eigenen Reihen leider wieder mal sehr dünn besetzt waren, freuten sich die…

Adler sammeln 2 wichtige Punkte

HSG Adler Haan 2F – HG Kaarst/Büttgen 1F           27:22 (14:11) Haan (NO) – Nicht ein einziges Mal können die Gäste in Führung gehen. Denn von Beginn an führen die…

Starkes Spiel

Nachdem in den vorherigen zwei Punktspielwochen zunächst das Spiel gegen die Zweitvertretung von Witzhelden aufgrund vieler Krankheitsfälle abgesagt wurde, und das dann folgende Spiel gegen die eigene Drittvertretung nicht unverdient…