Verschlafener Start kostet den Sieg

TV Witzhelden 2F – HSG Adler Haan 4F     23:19 (12:8) Am Sonntagmittag reiste die 4. Damenmannschaft vom Trainergespann Fuchs / Raguz zum Tabellennachbarn Witzhelden. Wieder einmal musste das Team auf…
Revanche geglückt

Revanche geglückt

HG Kaarst/Büttgen 1F – HSG Adler Haan 2F       24:43 (12:20) Kaarst (NO) – Nach der unvergessenen 14:21 Niederlage in der letzten Saison hatten die Haanerinnen noch eine Rechnung mit…
Wiedergutmachung geglückt

Wiedergutmachung geglückt

Nach einer Mannschaftsbesprechung aufgrund der drei deutlichen Niederlagen zuletzt versuchte die A-Jugend gegen den Vohwinkeler STV einiges wieder gut zu machen. Diesmal stimmte die Einstellung von Beginn an. Schon in…

Erneute unnötige Niederlage!

SV Wipperfürth 2F vs. HSG Adler Haan 4 29:23 (15:13)   Am Samstagnachmittag empfing die 4. Mannschaft der HSG Adler Haan die Wipperfürtherinnen. Vor heimischer Kulisse waren die Itterstädterinnen von…
SG Überruhr demontiert A-Jugend

SG Überruhr demontiert A-Jugend

In einer sehr einseitigen Partie verlor die männliche A-Jugend völlig verdient gegen die SG Überruhr. Für die A-Jungs war das 18:34 ein Debakel und die dritte Niederlage in Folge. Lediglich…
Kantersieg gegen den BHC 3

Kantersieg gegen den BHC 3

HTV 35:20 BHC (16:10)   Die Erste rehabilitierte sich eindrucksvoll für die erste Saisonniederlage in Hückeswagen und zeigte im Spiel gegen den BHC 3 eine durchweg gelungene Leistung und ließ…