Wiedergutmachung geglückt

Wiedergutmachung geglückt

Nach einer Mannschaftsbesprechung aufgrund der drei deutlichen Niederlagen zuletzt versuchte die A-Jugend gegen den Vohwinkeler STV einiges wieder gut zu machen. Diesmal stimmte die Einstellung von Beginn an. Schon in der Anfangsphase zegte man den Nachbarstädter wer hier gewinnen möchte. Lediglich beim Stand von 1:1 konnte der VSTV ausgleichen. Danach zog man bis zur 10 Minute mit 8:2 davon und zwangen den gegnerischen Trainer zur Auszeit. Es half aber nichts. Weiterhin wurde konzentriert gespielt und der Vorsprung bis zur Halbzeit auf 18:8 ausgebaut. Die Halbzeit gestaltete man mit lockerem Laufen in der Halle um die Konzentration weiterhin aufrecht zu halten. Dies gelang auch vorbildlich. Weiterhin wurde viel Tempo gemacht und dem VSTV keine Chance gelassen. Insbesondere Simon und Dominik trafen stark und Lennard spulte ein Riesentempo ab.

Der 34:18 Erfolg war in jeder Hinsicht verdient und auch die Erkenntnis, dass man 60 Minuten konzentriert bleiben kann lässt auf die kommenden Spiele hoffen. In der kommenden Woche geht es gegen den bergischen Rivalen Ohligs in Solingen.