Vohwinkel deklassiert

Beim Spiel gegen den Vohwinkler STV war man gewarnt, immerhin hatten diese dem Tabellenersten Kaldenkirchen die einzige Niederlage beigebracht. Doch die Warnung war unbegründet, denn von Beginn an hatten wir das Spiel völlig im Griff. Über 4:1 und 10:3 stand es nach 20 Minuten 15:5 und das Spiel war schon gewonnen. Eine sehr gute Torwartleistung von Matthias brachte viele einfache Tore. Das Torewerfen ging auch bis zur Halbzeit munter weiter. 22:9 stand auf der Anzeige. Auch wenn es komisch klingt war die Wurfausbeute die einzige kleine Schwäche.

In der zweiten Halbzeit lief das Angriffsspiel munter weiter. Insbesondere Lennard zeigte eine starke Leistung und netzte insgesamt 12 Mal ein. Die Gäste versuchten zwar das Ergebnis zu verkürzen konnten aber die völlig verdiente 46:26 Niederlage nicht verhindern. In der kommenden Woche geht es nun gegen den BHK-Rivalen aus Ohligs.

Es spielten:

Matthias, Yannik; Moritz W. (4), Marcel Peters, Lennard (12/3), Tom (4), Dominik (2), Simon (7), Benedikt (6/1), Tim (3), Alexander (2), Moritz U. (4), Maximilian (2)