A-Jugend siegt deutlich im Derby

A-Jugend siegt deutlich im Derby

Viel besser konnte es für die A-Jugend heute im Derby gegen den Ohligser TV nicht laufen. Der Kantersieg mit 34:23 war auch in der Höhe völlig verdient. In der OTV-Halle spielten man völlig seriös gegen die Ohligser. Zum einem ließ man in der Abwehr dem OTV kaum Spielraum, zum anderen war Yannik im Tor sehr gut aufgelegt. Ebenfalls stark war die Angriffsleistung. Mit viel Bewegung und intelligentem Spiel bekamen man immer wieder Chancen und setzten sich schnell mit vier Toren ab. Eine gute Leistung zeigte dabei Lennard und auch Marcel. Der eine im Angriff und der andere in der Abwehr. Zur Halbzeit führten man mit 18:13. In der kurzen Halbzeitansprache wurden Kleinigkeiten angesprochen und dann auch in Halbzeit 2 umgesetzt. Der Vorsprung wurde weiter ausgebaut und ganz wichtig war, das man nicht nachließ.
Einziger Wermutstropfen war die schlechte Ausbeute beim Strafwurf. Bei fünf Versuchen fand nur ein Wurf den Weg ins Tor.
Jetzt hat man eine Woche Pause um auch kleine Verletzungen auszukurieren. In zwei Wochen geht es gegen den Tabellenvierten Oppum